HESSEN PORTAL
SPD LANDESVERBAND HESSEN
Titel des Claims

Meldung:

29. Februar 2016

Manuela Schwesig unterstützt die Kampagne für gebührenfreie Kitas in Hessen

Gebührenfreie Kita

Die HessenSPD hat prominente Unterstützung für die Abschaffung von Kitagebühren im Land erhalten. Die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Manuela Schwesig hat in einem Videobeitrag für gebührenfreie Kitas in Hessen geworben. „Ich freue mich über die Unterstützung von Manuela Schwesig für unsere Kampagne und danke ihr recht herzlich für ihr Engagement. Die Unterstützung und auch der Zuspruch an den Informationsständen zeigt, dass wir auf einen richtigen Weg sind und ein drängendes Thema, insbesondere junger Familien, aufgegriffen haben“, sagte der hessische SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel am Montag in Wiesbaden.

Der Videobeitrag von Manuela Schwesig zur Kampagne für gebührenfreie Kitas in Hessen:



HESSEN PORTAL

Sitemap