HESSEN PORTAL
SPD LANDESVERBAND HESSEN
Titel des Claims

Meldung:

Wiesbaden, 09. März 2016

Thorsten Schäfer-Gümbel: Landtag verliert mit Günter Schork einen sehr geschätzten Kollegen

Nachruf

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hat den verstorbenen CDU-Landtagsabgeordneten Günter Schork gewürdigt. Schäfer-Gümbel sagte in Wiesbaden:

„Mit Günter Schork verliert der Hessische Landtag einen sehr geschätzten Kollegen, der auch bei allem engagierten Streit in der Sache ein stets offener und respektvoller Gesprächspartner war. Seine Sachkunde als Haushalts- und Bildungspolitiker wurde über die Fraktionsgrenzen hinweg anerkannt. Als Landes- und Kommunalpolitiker hat er sich hoch engagiert in den Dienst der Gemeinschaft gestellt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und den Kolleginnen und Kollegen der CDU-Fraktion.“

HESSEN PORTAL

Sitemap