Dr. Judith Pauly-Bender (SPD-Zukunftsteam Frauen): Koch an den Herd und Ypsilanti in die Staatskanzlei!

Den vielen aktiven Gewerkschaftsfrauen, die in diesen Tagen mittlerweile viel tausendfach dafür werben, Koch solle abgelöst werden und einer zukunftsoffeneren Politik in Hessen Raum schaffen, gratuliert Pauly-Bender für ihr rationales Vorgehen und den parteiübergreifenden Zusammenhalt!

„Nach 9 Jahren gleichheitsfeindlicher CDU-Politik in Hessen, brauchen wir eine wirkliche Regierungswende! Koch und seine Regierung hatten in 9 Jahren für die Interessen der erwerbstätigen Frauen in Hessen keine einzige Regierungserklärung, keinen Bericht, kein Maßnahmenprogramm übrig. Einen solchen Ministerpräsidenten braucht frau nicht!“ sagte Dr. Pauly-Bender und schlägt vor, Koch an den Herd und Ypsilanti in die Staatskanzlei zu schicken!