Engagierter Wahlkampf von Peter Feldmann und richtige Themen tragen erste Früchte

Peter Feldmann, SPD-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters

Als "ermutigend" hat der Generalsekretär der hessischen SPD, Michael Roth, die heute von der Frankfurter Rundschau zur Oberbürgermeisterwahl in Frankfurt veröffentlichte Umfrage bezeichnet. "Peter Feldmann holt auf. Ein hoch engagierter Wahlkampf und der Einsatz für die richtigen Themen tragen erste Früchte. Die Richtung stimmt, jetzt wollen wir noch eine Schippe oben drauf legen", sagte Roth am Samstag in Wiesbaden.

Die Umfrage mache ein "dickes Fragezeichen" hinter die vom CDU-Kandidaten Boris Rhein lautstark beanspruchte Favoritenrolle. "Das Rennen ist offen und die SPD geht mit Zuversicht in den Endspurt, für den die SPD alle Kräfte mobilisieren wird."

Roth sagte weiter, dass Peter Feldmann die Themen am glaubwürdigsten besetze, denen die Wählerinnen und Wählern die größte Bedeutung einräumten. "Peter Feldmann steht für sozialen Zusammenhalt und bezahlbaren Wohnraum. Sein Einsatz gegen zunehmende Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich triff genau die richtige Stimmung in einer international ausgerichteten, wirtschaftlich starken Stadt."

Zum Internetauftritt von Peter Feldmann unter www.feldmann-frankfurt.de